Spendenaufruf - Klein Rodensleben

Direkt zum Seiteninhalt

Spendenaufruf

Bildergalerie > 2018
 
Liebe Kinderfreunde aus Klein Rodensleben!
Es  ist bald soweit. Wir haben uns wieder bei der  Fanta-Spielplatzinitiative beworben und sind auch bestätigt worden. Und  Platz für noch ein Spielgerät ist sicher vorhanden auf unserem  Spielplatz "An den Schrebergärten".
Das heißt, das ab 30.08.2018  in bewährter Form wie im Vorjahr wieder jeden Tag einmal für unseren  Spielplatz "An den Schrebergärten" nach einmaligem Erstellen eines  Konto's abgestimmt werden kann.
Helft wieder aktiv mit, um das Ziel zu erreichen und sagt's auch Nachbarn und Freunden.

Danke für die Unterstützung - unsere Kinder wird's freuen.
Norbert Hoße
OBM Klein Rodensleben


Der Spielplatz „An den Schrebergärten“ in Klein Rodensleben hat neben seinen großzügigen Grünflächen zum Spielen und Verweilen sowie einiger Spielgeräte auch noch Bereiche, die durchaus noch mit dem einen oder anderem Spielgerät besetzt werden können bzw. den Platz bieten für weitere Bewegungs- und Spielangebote.
 
Aktuell besteht die Vorstellung, eine Balancierstrecke mit Spieleffekten entstehen zu lassen. Vor allem sollen dabei der bestehende Baumbestand und die natürlichen Gegebenheiten in die Gestaltung einer solchen Spielstrecke einbezogen werden!
 
Zurück zum Seiteninhalt