SG Klein Rodensleben - Kinderfest - Klein Rodensleben

Direkt zum Seiteninhalt

SG Klein Rodensleben - Kinderfest

Bildergalerie > 2019
 
Am 19.08.2019 stand bei der SG Klein Rodensleben e. V. das mittlerweile 4. Kinder- und Familienfest an.
Pünktlich ab 10:00 Uhr wurde die Hüpfburg mit Strom versorgt und konnte mit Luft befüllt werden. Sie bot den zahlreichen Kindern wieder viel Freude auf dem Gelände des Vereinsheims.
 
 
Für das leibliche Wohl konnten Grillwurst, Grillfackel sowie Salate am Buffett erworben werden. Zum Nachmittag rundeten die selbst gebackenen Kuchen sowie Kaffee unserer zahlreichen Unterstützer das Angebot ab.
 
Als Rahmenprogramm gab es wieder eine nasse Erfrischung durch die Freiwillige Feuerwehr Klein Rodensleben, eine Malstraße und zahlreiche Spiele eines ausgeliehenen Spielanhängers der Freiwilligen Feuerwehr Osterweddingen.
 
 
Als Highlight gab es dieses Jahr ein Schubkarrenrennen.
Von den sechs angemeldeten Teams konnte der Wanderpokal an „Die Bertis“ überreicht werden. Zweit- und Drittplatzierte waren die Teams „Avangers“ sowie „Team Katharina“.
 
 
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Unterstützer, vor allem der Freiwilligen Feuerwehr für die kühle Erfrischung zu sommerlichen Temperaturen.
Dank gilt auch den Sportfrauen unseres Vereins, für die Organisation und Bereitstellung der leckeren Salate, Kuchen sowie für´s Kaffee kochen.
 
 
Wir freuen uns schon heute auf die Fortsetzung im kommenden Jahr.
Zurück zum Seiteninhalt